Willkommen in unserem neuen Shop|Zurück zur alten Version

Hilfe und FAQ

Fügen Sie einige allgemeine Informationen für Ihre Käufer hinzu.

FAQs

Bestellung

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir verstehen das vollkommen, auch wir ändern unsere Meinung! Wir würden es zwar gerne tun, aber sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie derzeit nicht mehr ändern oder stornieren. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein Stornierungsfenster haben werden.

Sollten die Artikel nicht passen, tauschen Sie sie gegen ein anderes Modell Ihrer Wahl um oder geben Sie sie zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten. Zur Erinnerung: Der Rückversand im Inland ist kostenlos.

Was ist, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?

Wir möchten auch mit Ihnen sprechen! Kontaktieren Sie uns bei Fragen, Anliegen oder Feedback. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden. Bitte beachten Sie jedoch, dass Anfragen, die freitags gesendet werden, am darauffolgenden Montag beantwortet werden, möglicherweise aber auch früher.

Versand

In welche Länder versenden Sie?

Wir liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Australien und Großbritannien. Wenn Sie sich über den Versand an ein anderes Zielland erkundigen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Der Standardversand dauert normalerweise 3-5 Tage. Bei allen Inlandsbestellungen ist eine Lieferung am nächsten Tag möglich (gegen Aufpreis). Die Lieferzeiten für internationale Lieferungen hängen von den Produkten und dem Zielort ab (geschätzt an der Kasse).

Rücksendungen und Rückerstattungen

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgegeben werden. Die Artikel müssen im gleichen Zustand zurückgegeben werden, in dem sie empfangen wurden, ungetragen/unbenutzt sein, alle Etiketten müssen noch angebracht sein und die gesamte Originalverpackung enthalten.

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Artikel bearbeitet.

Suchen Sie noch nach Antworten?

Wenn die gesuchten Antworten nicht in unseren FAQ zu finden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen.